Trainerbank

FussballFanFotos ist ein Herzensprojekt von Carl Brunn. Die ersten Fotos entstanden 2011, der Blog ist seit März 2012 online.

Carl Brunn studierte Fotografie in Dortmund und New York. Heute arbeitet er als selbstständiger Fotograf für Kunden aus Wirtschaft und Kultur sowie für Redaktionen wie 11Freunde. Er ist Mitherausgeber des Alemannia Fanzines IN DER PRATSCH. Carl Brunn mag Alemannia Aachen und den unaufgeregten, etwas anderen Blick auf die Dinge.
carlbrunn.de

Die schönen Texte stammen aus der Hand von Christoph Löhr. Er ist Autor, Old School Alemannia Anhänger und Redaktionskollege bei IN DER PRATSCH. Vielen Dank Christoph!
loehrzeichen.de

Aachener Fotograf porträtiert Fußballfans, Lokalzeit Aachen, 1. August 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.